Office-Manager/in (m/w/d)

Bequemer Bürostuhl sucht Office-Manager/in (m/w/d) für eine dauerhafte Beziehung.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Offenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n und fachlich erfahrene/n Office-Manager/in m/w/d.

Quick Facts:

  • Beginn: 01.09.2020
  • Berufsstand: kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung wünschenswert
  • Vollzeit / Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen zuverlässig und selbstständig organisatorische und administrative Aufgaben in unserer Kanzlei.
  • Zielsicher und kompetent führen Sie die Kommunikation mit unseren Mandanten.
  • Mit umfassendem Überblick koordinieren und planen Sie Termine und Büroabläufe.
  • Professionell empfangen Sie unsere Mandanten und bereiten Meetings vor und nach.

Ihre Software:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d).
  • Sie habe bereits erste Berufserfahrung gesammelt.
  • Sie überzeugen durch gute Kenntnisse bei MS-Office Anwendungen.
  • Erfahrung mit DATEV sind von Vorteil.
  • Motivation und Zuverlässigkeit gehören für Sie genauso selbstverständlich zum Berufsalltag dazu, wie eine zielorientierte Arbeitsweise.
  • Sie haben eine Leidenschaft für Zahlen und Freude im Kontakt mit Menschen.
  • Flexibilität und Teamfähigkeit sind für Sie wie für uns wichtige Werte.

Unsere Hardware:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • flexible Arbeitszeiten
  • ansprechende Vergütung
  • Bonuszahlungen
  • maßgeschneiderte und kostenfreie Weiterbildungsangebote
  • Fahrkostenzuschlag
  • Gratis Getränke, Kaffee, Müsli, Obst….
  • 44 Euro Spend it Card
  • Playstation & Dartscheibe

Lassen Sie uns gemeinsam das nächste Kapitel Ihrer Erfolgsgeschichte schreiben. Wir freuen uns auf Ihre ausführliche Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

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